Über uns

Unser Team

Jürg Nater
Projekt- und Bauleitung
E-Mail 

PBMA AG
Philippe Geisser
Website

KR Baumanagement GmbH
Kevin Rötheli
E-Mail 

MERMONTA GmbH
Jill Oppliger
Website


 

 

Geschichte

 

Nach dem Studium-Abschluss am Technikum Winterthur 1980 machte ich mich selbstständig mit der Präferenz für Projekt- und Bauleitungen. In verschiedenen Bürogemeinschaften wurden zahlreiche Objekte realisiert. Seit 2004 bin ich mit meinem Team und in Kooperationen mit und für andere Planungs- und Bauleitungsbüros als Nater Architekten AG unterwegs. Über 20 Jahre war ich Kreisschätzer der Kantonalen Gebäudeversicherung. Als Bauverantwortlicher vom Zunfthaus der Zunft zur Letzi in der Zürcher Altstadt, sowie im Vorstand vom Organisationskomitee von Zürcher Sechseläuten und im Vorstand der IGLA, der Initiativ-Genossenschaft Lindenplatz Altstetten als Bauverantwortlicher ist bei mir das Team und deren Philosophien ein wichtiges Credo.